Umbau Batterie 6V

  • Ich nehm 3 :grinser:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Und selbst wenn man es nicht vergisst, dauert es dann doch etwas länger....

  • Möchte vielleicht jemand das hier (ganz unten) genannte Gadget testen?

    Ich hatte das Exemplar von damals an einen Mitstreiter gegeben, aber leider keine Rückmeldung bekommen. Mich würde interessieren, wie sich so ein Ding im Alltag macht.


    MfG

    hjs

    Da fällt mir dazu was ein, sorry hjs , für die reichliche Verspätung.

    Ich war derjenige, welches dieses nette Gimmick einige (viele?) Wochen nach Erhalt in 601 implantiert hat. Hab da nicht mehr dran gedacht, Feedback zu geben.

    Funktioniert tadellos, nachdem ich mich auf eine Melodie festgelegt hatte, was am Anfang bißl gedauert hat, da ich mit der Knöpl-Einstellerei ni gleich klarkam, habsch die auch nicht mehr verändert.

    Optimalerweise auf die Schiene neben Sicherungskasten, Stellknöpchen nach vorn, mittels kleiner Kabelbinder montiert. Elektr. 2-Strippen Anschluss äußerst einfach, auch für Laien machbar.


    Fazit: Muss man für vergeßliche Leute wie mich brauchen, vielen Dank nochmal.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Das ist doch mal ein aussagekräftiger Erfahrungsbericht! :)

    hjs: Hast bzw. machst Du noch welche? Wäre eine willkommene Unterstützung, um allmählich beginnender Senilität etwas Praktisches entgegenzusetzen...;)

  • Ich hab und will da keinen Vorrat. Aber ich mach sowas gerne. Es wäre eben nur unpraktisch, wenn ich wegen jedem Exemplar einzeln anfangen müsste.

    Schreib mir bitte PN.


    MfG

    hjs