601 LX aus Wuppertal

• Die letzten Wochen war es stressig und ich war im Urlaub also konnte ich da nichts machen. ?(

Jetzt ging es allerdings weiter und das Ziel rückt näher! :thumbsup:

Außen die Kammleisten komplett montiert und die Gummis eingesetzt

Innen Teppich, Sitze und Honeker verbaut.

Gefällt mir immer besser die Pappe. :saint:

Mfg Dirk

• Heute konnte ich endlich die Regenrinnenleisten polieren und montieren, außerdem noch die Scheibenwischerarme und Spiegel schön machen und anbringen. :love:

Jetzt noch ein bisschen Elektrik(Blinkrelais spinnt) und Technik machen und dann rückt das erste mal Trabant fahren seid Jahren in greifbare Nähe. :schock:

Ich brauche ein gutes Blinkrelais mit 5 Anschlüssen, habe leider nichts mehr da.

Wenn jemand was hat bitte melden.

Mfg Dirk

• Die elektrische Anlage funktioniert wieder, hab mir den Fehler selbst zuzuschreiben da ich beim montieren der Pappen mit einer Schraube die Plusleitung des Blinkers hinten rechts angepikst habe. :gruebel::tocktock:

Heute waren die letzten Blecharbeiten am Unterboden dran, da hat an zwei Stellen jemand rumgepfuscht.

Außerdem ist mir aufgefallen das die Buchsen der Federgabeln völlig am Ende sind, würde mich nicht wundern wenn die Bolzen es auch hinter sich haben. :zornig:

Also alles einmal neu bitte...

• Außerdem ist mir aufgefallen das die Buchsen der Federgabeln völlig am Ende sind, würde mich nicht wundern wenn die Bolzen es auch hinter sich haben. :zornig:

Also alles einmal neu bitte...

Bei dem Aufwand und der guten Arbeit ,dachte ich das du das alles mit gewechselt hast.:ansage:

1

13141516

17

2983-8b21e0fb0603cc01179a228217851ab6129cce13.jpg

pinokio

IFA-Fanshop.de

Blog Artikel

• Deine Antwort sieht echt komisch aus!? 8|

Nein technisch ist er noch nicht überarbeitet, das kommt alles nacheinander, möchte erstmal ein wenig fahren und dann die nächsten Baugruppen angehen.

Das sollte ja eigentlich auch keine Vollrestauration werden.

Mfg Dirk

• Deine Antwort sieht echt komisch aus!? 8|

sorry irgendwas ist da schief gelaufen