601 LX aus Wuppertal

  • Ich hab die Löcher im Lüfter nur mit Schrauben verschlossen da ich alles rückbaubar beibehalten wollte. :saint:


  • Menschenskinder, der sieht ja fast besser aus, als er damals vom Band lief! Schick, schick. Ich glaub, ich stell meinen mal bei dir hin zur Vollrestauration.

  • Danke dir, allerdings hätte ich im Nachhinein einige Dinge anders gemacht um mir Zeit und Arbeit zu sparen. ;)

  • Hier ist lange nichts passiert...


    liegt daran das ich nichts mehr gemacht habe außer zu fahren :raser:


    Hier hat mich ein Kumpel auf dem Weg zum Treffen nach Holland geknipst:


    In nächster Zeit gibt es weitere Beiträge da ich auch Geschenke für den Pappman gekauft habe:


    Mfg Dirk

  • Hoffentlich ist dies nicht die einzige Art des Oberflächenschutzes.

  • Nein die werden vorher noch lackiert, das ist halt der Kaufzustand.



    Mfg Dirk

  • Denk bitte daran das Farbe auf Zink nicht hält.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Farbe selber nicht, deshalb kommt auch vorher Säureprimer drauf ;)

    Aber danke für den Tip, weiß ja auch nicht jeder. :thumbup:

  • Dieses Wochenende waren wir frisch getüvt auf unserem Treffen in Holland :)



    Mfg Dirk

  • Nee Ostblocktreffen.

    Ist jedes Jahr in Marrum

  • Emmentaler82

    Wie war das Fahrverhalten und das Be- und Entladen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Fahrverhalten ist absolut super, hätte überhaupt nicht gedacht das man den Anhänger außer bei der Endgeschwindigkeit nicht merkt. Der liegt perfekt hinter der Pappe.

    Beladen ist denkbar einfach, draufschieben und festzurren. Entladen halt in umgekehrter Reihenfolge ;)

  • Freundliche Grüße aus Wuppertal. 🙋‍♂️

    Ich komme auch aus Wpt.

    Hab nen papyrusweißen Trabi.

    Dein Trabi, sieht aber auch schick aus. 👍