Kurbelwellen überholen regenerieren

  • ? Ist Köber

    Es gibt noch mehr aber da sind die Stück Zahlen sehr gering.

    Die meisten kommen wohl momentan vom Köber.

    Bei Osd ist es wohl ne Geldfrage.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • da weiß man aber auch nicht wie viel die im Jahr machen und ob man die Lager noch mit bringen muss.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hallo Den Krüger Klaus kenn ich ,Wäre für mich erste Wahl wenns um Qualität und Haltbarkeit geht. Ein absoluter Vollprofi auf Kurbellwellengebiet,aber nichts für Geiz ist Geil.

  • Meine ist von Schlamp

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • naja, werden doch so langsam immer mehr. Den Krüger will glaube keiner bezahlen, da ist OSD mit 800 noch günstig.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hoppla, ich hab vor 3-4 Jahren die Hälfte bezahlt.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • da waren auch keine neuen Pleuel drin.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Da ham die OSDer das auch noch garnicht selber (versucht) zu machen.

    Jetzt machen sie es und halten sich für die Allergrößten!

  • Da ham die OSDer das auch noch garnicht selber (versucht) zu machen.

    Jetzt machen sie es und halten sich für die Allergrößten!

    richtig, die sind bei Schumann ein und aus gegangen und konnten sich dort das nötige Wissen an eignen.( obwohl man das kaum glauben mag wenn man sich die Videos anschaut) Ist ja im Grunde auch gut so und mach ich ja auch. Die Vermarktung ist halt etwas .........


    Die Pleuel sind endliche Restbestände.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Als Müller Freiberg noch Wellen machte, hat er mir mal erzählt, daß er in regelmäßigen Abständen Lager in Fraureuth bestellt.


    Wo kommen die heute her?

    Bestellen die jetzt alle Regenerierer in Zwickau?

    Die Lager stellt wie damals auch immer noch SLF (DKF) her, kann sogar jeder Privatmann dort kaufen.

  • Die Pleuel sind endliche Restbestände.

    Dann ist das keine echte Perspektive. Und selbst wenn: ohne neue Hubzapfen (Hubscheiben) ist das nur die halbe Miete.
    Die durchgehärteten Pleulaugen nachzuschleifen, ist ja kein echtes Problem, so dass man sagen müsste, dass man auf neue Pleuels angewiesen ist. Was machst Du mit den dann fehlenden Hubzapfen? Die Idee mit dem Aufchromen hatten andere Leute auch schon. Vor allem: anschließend wieder verworfen.
    Um das Problem bei den Eiern an der Wurzel zu packen, müssten konstruktive Änderungen Motor vorgenommen werden.

  • Der Hubzapfen ist da doch das kleiner Übel behaupte Ich, Hülse drüber und Nadellager, ein Pleuel kannst du nicht unendlich Schleifen und viele Rostklumpen kannst du nur entsorgen oder machst es wie OSD.