Instandsetzung Trabant 601

  • Und genau wie ich (und sicherlich auch einige Andere hier) erstmal dran rumfummeln anstatt den Anderen fertig zu machen... :thumbsup:


    Glückwunsch zur 2. Pappe! :ura:



    Mfg Dirk

  • Der eine noch nicht fertig, kommt zufällig ein super Angebot.


    BJ 88, 26.000km

    Wow! Der sieht ja absolut klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Exemplar :-)

  • Glückwunsch zum grünen. Hatte an dem Auto auch interesse und schon mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen. Er hat mir dann geschrieben er behält ihn nun doch :P.


    Schönes Auto nur das mit dem Himmel hat mich geärgert.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Glückwunsch zum grünen. Hatte an dem Auto auch interesse und schon mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen. Er hat mir dann geschrieben er behält ihn nun doch :P.


    Schönes Auto nur das mit dem Himmel hat mich geärgert.

    Bist du der aus Berlin?

    Der Stand bei mir halt quasi im Nachbardorf.

  • So morgen geht's wenns Wetter passt zum TÜV.

    Hab die ganze Woche am grünen gewerkelt.













    Ich wollte mich auch nochmals für das positive Feedback bedanken, was ich in MHL bzgl. meines Umbaus bekommem habe. :thumbsup:

  • Ja bin ich 8)


    Was hast du mit dem Himmel gemacht?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Gingen denn die Reste von dem Schaumstoff so einfach raus?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Klar, einfach mit Staubsauger das gröbste weg und mit Silikonentferner nacharbeiten.

    Jeder 1.1er Fahrer kennt das Problem ;)


    Hab einfach so einen neuen eingeklebt.

  • Cool, deswegen habe ich etwas gezögert 🤪<br>
    <br>
    Aber ich habe ja auch einen😍<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von meinem iPhone durch die PappenForum.de App

  • Nach dem positiven Feedback, welches ich in Karlsruhe erhalten habe, möchte ich euch gern auf dem laufenden halten.


    Durch Urlaub und dem Panamagrünen ist der blaue etwas in den Hintergrund gekommen.


    Heute wollte ich meine Innenverkleidung beim Sattler abholen... leider hat der rüstige Rentner die Farbe vertauscht und alles in Braun anstatt in schwarz bezogen.

    Somit muss leider alles neu. Schade um die Arbeit.


    FelixBRB hat mir meinen Benzinhahn fertig gemacht. Wird die Tage eingebaut.





  • Es geht mal wieder etwas weiter.

    Die schwarze, jetzt richtige Innenverkleidung ist drin. Sieht noch gewöhnungsbedürftig aus.



  • Ich würde sagen da fehlt noch was, und schwarz ist ja wohl auch nicht ganz richtig.

  • Denke nicht das der orschinaler werden soll ^^

    Aber paar Ziernähte würden bestimmt besser aussehen :)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Edited once, last by Trabigo ().

  • Nette Werkbank, hab ich auch stehen :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Na da kann ja der nächste Trabant-Crash kommen. Ich würde dann auch immer mit Helm fahren. Und wenn hinten doch mal einer mit will der braucht nicht mal Gurte, der kann sich ja am Rohr festbeißen.