Instandsetzung Trabant 601

  • Ich komm nur zum schauen , Tropi meinte ich solle mich auch bewerben , ich komm aber lieber ohne Ausstellungsfahrzeug. Vor zwei Jahren stand ich vor deinem 1.3er und ich glaube da saß ein Stoffpinguin drin.


    Ich würde mich aber freuen euch da zu treffen , theoretisch müsste ich meinen nun anmelden das er neben dem anderen blauen da oben steht.

  • Ich sehe auf dem Bild recht viele Autos ohne Nummernschild?

    Sind wohl alle nicht TÜV tauglich?

  • Ich sehe auf dem Bild recht viele Autos ohne Nummernschild?

    Sind wohl alle nicht TÜV tauglich?

    Wahrscheinlich hast Du Recht wie man ja immer wieder hört und sieht . Zur letzten Tuning messe in Essen kamen etliche Besucher in ihren Aufgemotzten Fahrzeugen an , fuhren dann Mangels Fahrzeug mit dem Zug nach Hause . Etliche Fahrzeuge wurden schon bei der Anfahrt und auf den Parkplätzen kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen . Der Grund war immer der gleiche Erhebliche Mängel oder Illegale Einer Umbauten .

  • Ich kann trotzdem sagen, dass ich heute einen schönen Tag hatte.


    Das Auto ist sehr gut bei den Besuchern angekommen. Es waren sogar einige dabei, die auch einen Trabant haben und sich z.B. noch das Luftfahrwerk einbauen wollen. Da konnte ich direkt wieder die Werbetrommel fürs Forum anschmeißen.