HP 350.01 Export

  • Wer keine Arbeit hat, kauft sich welche.:)

  • Die Hellas-Leuchte wirkt etwas griechisch....


    Vorhanden - aber mitgenommen...


    Süd-Südwestbezirkler dürfen sowieso keine IKA-Leuchten mehr fahren..




    Warum wurde der Dachgebäckträger eigentlich so individualisiert?


    Ich überlege gerade mit meiner besseren Hälfte, ob die DGT immer 5 Längsstreben hatten oder auch mal nur 4....


    Pouch statt Pryde!



    PS: was willst du mit den ganzen Anhängern?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Jokon, nicht Hella. :-)

    Und wie du weißt gehören die da einfach dran, der hatte nie andere.

    Der DGT musste für einen Fahrradträger Platz machen. Von der 5. Längsstrebe sind die Abdrücke noch sichtbar.

    Was ich damit will fragt gerade der Richtige. :D Der kommt irgendwann hinter den grünen Trabi.

  • Es geht nicht darum, was rangehört.


    Du darfst dort, wo du wohnst, gar nix anderes fahren..... ;)


    Nicht umsonst gabs für den Westen sogar eine eigene Klaue.




    PS: bei uns haben die sich auch nicht so zickig mit der 100 km/h 8o

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Richtig, ich muss regionale Sonderlinge dranhängen. :-)

    Die Klaue ist eine Winterhoff, die fliegt aber ebenso raus wie meine. Die Dinger sind unpraktisch.

  • Auf der Basis gabs auch was aus Waltershausen.....




    Wenn der TÜV früher nix zu meckern hatte, verlor er seine Daseinsberechtigung.


    Am schönsten an diesem Aspekt des Einigungsvertrages ist, dass alle Typprüfungen aus der DDR Bestandsschutz haben.... Bestimmt sitzt jetzt irgendwo im Westen ein alter Ingenieur von den Dampfkesselprüfern und putzt sich seine verschmierte Hornbrille mit seinem blauen Synthetikfaserkittel..... :evil:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Aber war da nicht was mit der Konformität alter Zugmäuler mit Anhängerzügen letzter DDR-Bauart? Ich meine dass in der Anbauanleitung sowas drin steht.

    Das auf deinem Bild ist keine Winterhoff?