Radioschacht für Rechtslenker-Trabant - Die schönsten Missgeschicke

  • Hallo Gemeinde!


    Hier sei mal ein Fred für alle die über sich selbst noch lachen können und ihre Fehltritte mutig teilen wollen. Ich hoffe mal, daß ich nicht der einzige bin und Ihr alles richtig macht ;)


    Also - wohl an!




    Und als Einstand was von mir:


    Ich muß mein Radio etwas aus dem Armaturenbrett heraustehen lassen, weil dahinter der Platz recht knapp ist. In diesem Zusammenhang beschloß ich, es etwas in Richtung Fahrersitz zu drehen...




  • Dreh den Kasten einfach 180Grad um die Querachse, dann passt es. :tocktock:



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Mit Serviceöffnung in der Spritzwand für erleichterte Bedienung :thumbup: