• Jetzt sind's 602 ?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Soll ich dir einen Dislike geben, damit du nicht mehr so enttäuscht bist?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Jetzt sind es schon wieder 607. Das wird auf die Dauer ganz schön anstrengend, da dauernd gegen an zu disliken. Du wirst Dich wohl mit Deiner Beliebtheit abfinden müssen :D

  • Man hat's schon nicht leicht...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ach iwo. Besorg dir einfach son Trabantheck-Anhänger. Das geht zusammen bestimmt durch als 900+X.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ja, stimmt. So kommen wir zu einer Lösung. Wie wäre es, wenn ihr mir einfach noch 38 Likes gebt und ich meinen P601 + meinen HP350 rechne? Den HP350 darf ich dann nur einfach nicht mehr abkoppeln. :)

  • Was bekomme ich denn dafür, wenn ich dir 38 Likes gebe? Du hattest da letztens so ein schickes Sortimentkästchen mit Dichtungen... :love:8o

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Aja ^^

    Für die Schlagfertigkeit gibts schon mal einen Like.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • FelixBRB


    Dann ist der Wabant jetzt das nächste Ziel. 900 ccm... öhm Likes?


    :thumbup: