9. Trabant- IFA- und Ostblockfahrzeugetreffen Karlsruhe, 22. - 24. Juni 2018

  • Der Termin für unser Treffen in diesem Sommer steht fest.

    Es findet vom 22. bis 24. Juni wie gewohnt an der Kartbahn in Liedolsheim (bei Karlsruhe in Baden-Württemberg, Kartbahnring 1, 76706 Dettenheim) statt.


    Weitere Infos folgen bald hier und auf unserer Homepage:

    http://trabifans-karlsruhe.de/?page_id=5799

  • Hier die ersten Infos zu unserem Treffen dieses Jahr:


    Wir laden euch herzlich zu unserem 9. Trabant- IFA- und Ostblockfahrzeugtreffen vom 22. – 24. Juni 2018 ein!


    Das Treffen findet wie gewohnt an der Kartbahn in Liedolsheim statt (Kartbahnring 1, 76706 Dettenheim). Ab den Kreisverkehren vor der Kartbahn schildern wir den Weg für euch aus.


    Die Anreise ist am Freitag, 22. Juni ab 12 Uhr möglich, solltet ihr früher erscheinen wollen, setzt euch bitte vorher kurz mit uns in Verbindung z.B. unter kontakt@trabifans-karlsruhe.de.


    Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken das ganze Wochenende gesorgt.


    Wir lassen uns für euch wieder ein spannendes Programm einfallen, nähere Infos dazu folgen noch.


    Für die Fußballfans unter euch: Das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden am Samstag um 20 Uhr könnt ihr in der Gaststätte an der Kartbahn sehen.


    Es stehen feste sanitäre Anlagen sowie Strom auf dem ganzen Platz zur Verfügung (Achtung: bitte möglichst einen CEE-Campingstecker mitbringen).


    Ausreichend Platz für Zelte (Wiese), Wohnwägen und andere Campinganhänger ist vorhanden.


    Der Unkostenbeitrag beträgt 15 € für Fahrer und Fahrzeug (auch mit Anhänger) für das ganze Wochenende. Für jede weitere Person ab 18 Jahren im Fahrzeug erheben wir einen Preis von 5 €. Strom und Duschen sind inklusive! Für Tagesbesucher mit Fahrzeug kostet der Eintritt auf unser Treffen 5 €.


    Wir freuen uns auf euch!

  • und ich kann leider schon wieder nicht kommen. Meine Tochter hat am Montag Prüfung in Mathe und da hat sie mich um Unterstützung am WE gebeten.


    Schade, schade.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ihr seid einfach immer alle zu weit weg für mich:D

  • War eine geile Zeit mit Euch.

    Großes Dankeschön an den Veranstalter.

    MfG Andreas und Christoph


    Man(n) muss nicht alles können, es aber wenigstens versucht haben.