Schriftsatz DDR-Kennzeichen zum Download

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ich durfte selber schon 32 Euro bezahlen für 1 Kennzeichen für meine Anhänger, da die Zulassungsstelle meine Reservierung nicht eingetragen hat und somit mein vorhandenes Kennzeichen wieder vergeben hatte.

  • Also ich habe jetzt auch meine Kennzeichentafeln vom Jan erhalten und muß sagen, sie sind perfekt geworden. Jan hat komplett geliefert, also inkl. Kennzeichenrohlingen. Und den aufgerufenen Preis für einen kompletten Satz finde ich mehr als fair. Übrigens ging es auch sehr schnell. Der Postweg hat am längsten gedauert. Weiter so!

    Gruß

    Horsti