Geht Deutschland den Bach runter

  • Im Ebay-Thread fiel das Argument, "Deutschland geht den Bach runter".

    Ist das so? Was GENAU geht den Bach runter?

    Auch ich mache mir so meine politischen Gedanken. Eine Kollegin sagte mal vor wenigen Jahren: "... mit Dir müssen wir eine neue Partei gründen." Hmmmm...

    Vielleicht stimmt das. Beim letzten Wahlomat kam heraus, dass die Linke und die NPD meinen Ansichten am nähesten kommen. Häääääh...?

    Natürlich habe ich keiner der beiden gewählt, weil mir der Rest des Programms, die Leute oder öffentlich getätigte Meinungsäußerungen toootal gegen den Strich gehen.

    Es wird, meiner Meinug nach, viel zu viel Politik für Geld, statt für Menschen gemacht.

    Wenn ich sowas sehe:

    http://www.daserste.de/informa…land-spekulieren-100.html

    ...möchte ich auch fast nach Südamerika auswandern. Aber ist es da besser?

    Alle Leute schimpfen über Steuern und Abgaben. Viele sehen nicht, was man damit FÜR die GESAMTE Gesellschaft machen KANN. Ich zahle sie auch ungern, sehe aber die Notwendigkeit.

    Vielleicht fehlt für den Anfang etwas Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Wo? Natürlich oben. (Wie war das noch mit dem Fisch?)

  • Unerwünschte Inhalte

    Unerwünschte Inhalte sind Angebote sowie Gesuche zu Raubkopien (Bild, Ton, Software), die Diskriminierung von bestimmten Gruppen, Rassismus, Aufruf zu Gewalt, politische Themen, gewalttätige Inhalte, sowie pornografische Inhalte jeglicher Art, verleumderische oder beleidigende Äußerungen sind ebenfalls untersagt.


    :closed:

    Mit freundlichen Zweitaktgrüßen


    Eure PF-Raumpflegerin