Gibt es in Halle einen Trabant Club

  • giebet es in Halle ein trabant Club, habe mir ein Trabant Cabrio gekauft und der wer es umgebaut hat zum Cabrio wohnet in halle,

    das Kennzeichen war HAL A 999 er war von 93 bis 2015 im besitz von ihm . ich habe ein par fragen zum umbau usw. ich habe Anfang Dezember ein Brief zu ihm geschiegt aber noch keine Antwort bekommen, der Familie Name ist Greil

  • Ich habe das Fahrzeug seit August 17, werde noch mal versuchen mit den Brief hinzuschicken
  • Eventuell um Ein und Ausbau des Motors zu erleichtern.

  • Habe mir das auch so gedacht
  • Hallo ich bin neu hier oder soll ich sagen mit Unterbrechung mal wieder . Komme aus NRW in der Nähe von Aachen . Der ein oder andere hier aus dem Forum kennt mich und meine kleine Sammlung ja auch Persönlich . Von zeit zu zeit habe ich hier immer mal mit gelesen und jetzt möchte ich doch gerne wieder offiziell teilnehmen . Mein Fuhrpark setzt sich zusammen aus einem 68 Universal im Original Zustand einer 88 blauen Iimo einem HP 401 von 89 und einem Klappfix von 70 .

  • Der Anhänger ist ein HP 401 von Stempel . Er gehörte im Erstbesitz einem Arzt in Ostberlin und gelangte durch dessen Sohn in den Westen nach Bonn . Dort wurde er dann verkauft und kam so zu mir vor ca 2 Jahren . Den klappfix habe ich im November in Weimar gekauft mit neuem Zelt und neuen Reifen . Zu dem fehlt mir noch eine Fahrplane . Aber da findet sich auch noch die Lösung .

  • Sorry hat mir die Autokorektour mal wieder einen Streich gespielt es soll natürlich Stema heißen .