Abweichung FIN und Karosserienummer

  • Ja, womöglich. Aber eine FIN war schon zugeordnet, schließlich steht die auf dem, bereits angebrachten, Typenschild.

  • Zu dem Thema Fin von mir folgendes:

    Ich habe einen 601LX Bj12/86von einem guten Bekannten älteren Herrn bekommen bei dem ich mir sehr sicher bin das er keine krummen Sachen gemacht hatte. In dem Bereich Fin sieht man deutlich das da mit Papyrus nachgestrichen wurde

  • Zeig mal ein Foto von der Nummer vor den Zündspulen. Zum Baumonat scheint die FIN aber zu passen.

  • Das Auto ist eigentlich noch im top Zustand nur leider etwas ausgeschlachtet

    Der Bekannte hatte für seinen anderen Trabi immer abgeschraubt was er so brauchte. Stand seit 94 trocken in der Garage. 20000 auf dem Tacho kein Rost fast keine Lackschäden.

  • Bis Juni soll er wieder schick sein. Meine Tochter hat seit voriges Jahr ihren Führerschein und im Juni kann sie den dann eventuell haben.