Fußraum, Boden innen

  • Hallo zusammen,

    habe eine Frage zum Innenraum/Fußboden. Wofür dienen die großen Löcher ? Hat das was mit Hohlraumkonservierung zu tun ? Wenn ja sollte man da ab und an was rein sprühen ? Habe nämlich jetzt meinen Innenraum komplett gereinigt und da vielen mir die Löcher auf, bei einigen klebt noch was drüber bei einigen ist nix drüber

    Bild ist hier aus dem forum


  • Das sind hauptsächlich Aufnahmelöcher die benötigt werden um das Blech korrekt und definiert in die Tiefziehformen einzulegen. Konserviert wird fast alles von unten.

  • Okay, also braucht man dem keine Beachtung weiter schenken

    :thumbsup:Alles wird gut ;)

    Edited once, last by Guido ().

  • :):)

    Hatte kein Foto von meinem Innenraum gemacht, war zu faul nochmal plane usw ab zu decken.

  • Das sind hauptsächlich Aufnahmelöcher die benötigt werden um das Blech korrekt und definiert in die Tiefziehformen einzulegen. Konserviert wird fast alles von unten.

    Aber ich schaue doch durch die vorderen Löcher uns Geweih. Ist zwar nun schon zwei Jahre her das ich das gemacht habe, aber ich habe da mein MS reingesprüht.

  • Deshalb schrieb ich "fast". ;-)

    Heist genau X(

    wenn ich alles an Matten und Sitzen schon mal raus habe , kann’s nicht schaden doch was rein zu sprühen ?