Winterausfahrt 2017

  • Moin


    Wer hat Interesse an einer Winterausfahrt mit Kaffeetrinken um Weihnachten rum im Zittauer Gebirge? Dachte so an den 22 oder 23.12

  • Moin


    Wer hat Interesse an einer Winterausfahrt mit Kaffeetrinken um Weihnachten rum im Zittauer Gebirge? Dachte so an den 22 oder 23.12

    von grossschönau aus

  • Ich bin dabei!

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Super also hab jetzt dem 23.12 festgemacht da sind ma schon 5 mit dir auf Facebook läuft auch ne Einladung dafür

  • Für mich auch zu weit weg und die Pappe fährt nur Saison bis Oktober ?

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ZittauerGebirge, Schnee und Trabi fahren? Das stell ich mir mega schön vor, sogar (Achtung aus einem Männermund ;)) romantisch.

    Für mich ist es zu weit weg, lebe quasi an der westlichen Grenze Deutschlands :S

    Macht bitte viele Bilder und zeigt sie hier auch :love:

  • Wenn den Schnee liegt, vor 2 Jahren hatten wir leider keinen Schnee zur Ausfahrt

  • Da ich von DD nach ZI mitgenommen werde und mein Auto ohnehin krankt (360km Polen waren zuviel) komme ich wohl ohne eigenes Auto.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Da das Interesse diese Jahr nich da ist wird die Ausfahrt wahrscheinlich abgeblasen, sind aktuell nur 3 Autos

  • Bei meinem muß ich den Vergaser machen. Bin deshalb ohne Auto und könnte maximal irgendwo mitfahren.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Also interresse hätte ich ja auch.... Aber....

    Fehlt mir einfach das passende Fahrzeug und ohne isses halt nix für mich.

    Da fehlt mir jalt was, wenn meiner mal läuft würde ich auch teilnehmen.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)