Heut mal was ganz anderes muss mal hier fragen Kramer Kr18 bj40

  • Liebe Schraubergemeinde wer kann auskunft über Traktor Krama kr18 bj 40 machen , Substanz Reifen sind eigendlich fast schrott sonst Motor etc Blech alles schick , einige teile wurden verändert luftfilter Trabant und Blinker sonst eigentlich würde ich sagen Rest Orginal , Bilder folgen , wo liegen da die Preise etc passt zwar nich ganz in unser Forum aber der eine oder ander weiß bestimmt was

  • nabend,


    Also ich bin da kein Profi auf dem Gebiet, aber ich habe mich mal etwas damit beschäftigt weil ich mir auch noch nen alten güldner zulegen möchte, Baujahr ähnlich wie dein genannter Kramer.

    Kramer Übrigens mit er hinten;).


    Also deiner ist ja laut Netz ein verdampfer, dafür gibt's Freunde..Wie für andre Sachen auch. Wenn du also den richtigen findest. So häufig wie ein 11er deutz, scheint er ja auch nicht zu sein..wiederrum ähnlich wie bei meinem güldner.

    Also für solch ein Fahrzeug, unrestauriert und nicht total verbastelt, Zustand, sagen wir 3, kann man denke ich 2500 bis 3500 Euro bekommen. Kann man. Ohne Bilder oder weitere Recherchen könnten es auch nur 2000 sein. Viel billiger glaube ich aber kaum..

    Ist immerhin vorkrieg...


    Hoffe dir vielleicht etwas geholfen zu haben.


    Gruß Michel

  • Der Begriff Vorkrieg hat keine genaue Definition, aber im allgemeinen Sprachgebrauch werden damit auch Fahrzeuge von Sep. 1939 bis Baujahr 1945 als Vorkrieg bezeichnet.

    Man könnte auch sagen Vorkrieg(sEnde).

  • Stimmt, wäre auch Blödsinn ein zusammengesetztes Wort so zu definieren wie wenn man die Wörter getrennt betrachtet.

    Vor (dem) Krieg hat halt partout nichts mit Vorkrieg zu tun.


    Sorry, mein Fehler

  • ..Was is mit dem Trecker!?

    Erzähl doch ma was dazu!?


    Gruß

  • Bild wäre auch gut, für die die die ihn kennen

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)