Deichselverlängerung

  • Hallo, habe einen HP350 und möchte ihm für den Bootstransport nutzen. Außerdem habe ich eine Deichselverlängerung vom HP 300. Kann ich die für den HP 350 nutzen. Passen tut sie perfekt.

    Viele Grüße

    .

  • was wiegt denn das Boot?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein kurzer Blick in die Umbauanleitung Bootsanhänger sagt: es spricht eigentlich nichts dagegen.


    Normalerweise sind die Deichselverlängerungen in der HP 300-350-400 Familie entsprechend der Aufnahme (Rundrohr, Eckprofil) durchtauschbar....

  • Hab Mal ein paar Fotos gemacht. Was meint ihr? Passt doch oder. Wie muss ich

    jetzt weiter vorgehen. Auf dem Typenschild an der Verlängerung steht HP 300.

    Was braucht ich für den TÜV? Oder geht es so. In meinem alten Brief steht für den HP 350 ..."auch für Bootstransport"...

    g