Trabant 1.1 AEE Projektaufgabe

  • Hallo Leute


    Leider muss ich mein Projekt aufgeben. Zum Verkauf steht ein 1.1er mit wenig Rost. Ein AEE motor mit skoda Getriebe hängt schon drin aber es sind noch keine Halterungen gebaut.


    Es is alles dabei was man noch braucht. Kabelbaum, Tachoeinheit , Schlüssel (von beiden Fahrzeugen) , schaltgestänge , Steuergerät , krümmer , Kat, usw.

    Also wirklich alles was man braucht um des fertig zu machen. Der Skoda Motor lief wie ne 1 bis zum Ausbau. KilometerAngabe folgt noch. (Muss ich erst nachschauen)


    Eingebaut sind außerdem schon schicke e30 sitze aus einem Coupe (klappbar) , Rücklichter umgebaut auf 601 (rot weis)


    Mit dazu gibts außerdem noch ein Satz Corsa Achsschenkel.


    Bilder folgen noch. Das Fahrzeug selbst seht ihr in meinem Profil.


    Ich will an dem Auto nichts verdienen daher will ich nur was ich selbst bezahlt habe.


    2000 Euro Festpreis


    (Lieferung gegen Bezahlung möglich, Fahrzeug steht in 84367 )