Trabant P 601 L steht seit ca. 20 Jahr

  • Ich würde sogar behaupten, das dieses Gelb/Orange auch nicht die erste Farbe ist.


    77535-20171130-201319-jpg

  • cliffgrün, persischorange und vielleicht ist da noch neptunblau drunter?!

    Andere suchen jahrelang nach diesen Farbtönen und mussten sich letztendlich drei Fahrzeuge anschaffen, um auf selbiges Ergebnis zu kommen. ;)

  • Das Grün ist nicht zerkratzt, das sind Schleifriefen von 80er Papier mit Hand.


    Ganz klar: Trabant Harlekin!


    Neptunblau-Cliffgrün-Persischorange-Biberbraun-Safrangelb-Perlweiß-Kristallblau-Baligelb-aquarienblau

  • Ich mag ja biberbraun beim Trabi, so war der Kombi, als ich ihn 1990 von meinem Opa bekam, bis ich ihn mit Totalschaden leider zerlegte und er deshalb eine andere, die jetzige blaue Karo bekommen musste;( Aber ich hoffe, wenn ich mich wieder erholt habe, dass er wenigstens die Farbe wieder bekommen kann, biberbraun mit grauen Dach aus 68


    Wann gab es eigentlich biberbraun beim Trabant, 68 doch nicht?


    sorry für offtopic, aber das fiel mir grad bei Mossi seine Farbaufzählung ein.......................



    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    3 Mal editiert, zuletzt von ibart601 ()

  • Anfang 1978 - Anfang 1979

  • Ja, das graue ist die Grundierung und der Erstlack war dann das Champangerbeige oder so....