Chromstossstangen Sonderwunsch

  • Genau so war's - was wiederum Ausnahmen ab IFA-Vertrieb nicht ausschließt.


    Der oben gezeigte 87er Universal wurde einige Zeit später auch mit Nebelscheinwerfern, Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet. Zum Einsatz kamen hinten sogar die großen Quartett-Leuchten. Die wurden in einem semioffiziellen Ersatzteilgeschäft mal erwischt - und es reichte auch noch für einen zweiten Satz für den Opa, der im Oktober 1987 seine bestellte gletscherblaue 601S-Limousine in Papyrusweiß abholen durfte, Autopolster Mila, Rollgurte, Kopfstützen, Elektropaket - und lackierte Stoßstangen ganz normal ohne Gummihörner. :zwinkerer:

  • Vielen Dank euch allen fürs Mitdiskutieren und die wertvollen Infos - meine Frage ist geklärt. :)

    Ein schönes Wochenende allerseits.