Vergaser lässt keinen Sprit rein

  • könnt ihr mir bitte helfen.

    mein sparvergaser lässt keinen sprit in die schimmerkammer .

    wenn ich den schlauch der vom tank kommt am vergaer abziehe läuft der sprit einwandfrei raus.

    sowie ich ihn drauf stecke läuft nichts mehr - ist deutlich zu sehen da ich extra einen durchsichtigen schlauch genommen habe.

    das stück am vergaser wo der schlauch drauf kommt ist frei und das schwimmernadel ventil öffnet auch und ist ebenfalls frei

    ich weiß nicht mehr weiter

    schon mal danke

  • Hallo,


    da klemmt wohl dein Schwimmer oder -nadelventil.

    Manchmal hilft gezieltes Klopfen mit dem Hammerstiel von außen gegen die Schwimmerkammer. Ansonsten ist der Schwimmerkammerdeckel zu demontieren und klemmende Teile zu entklemmen. ;)


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • hallo, danke für die hilfe , kammerdeckel hatten wir ab und nach schwimmer und nadelventil geschaut .. war ok . dann wieder zusammengebaut, aber es läuft einfach nichts rein

    lg peter

  • Es wird trotzdem was klemmen, ich hatte auch schon ein klemmendes SNV was im ausgebauten Zustand einwandfrei funktionierte.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • hatte heute beim Einbau meines neuen alten vergasers ein ähnliches Problem ... Mal nen bissl penzin an die Nadel und hin und her bewegen einbauen und dass Problem sollte behoben sein...