guten Tag aus HER

  • Gibt's denn mitten im Pott auch interessierte Leute? Wäre schön mal etwas ins Gespräch zu kommen.

    LG Katie

  • Du lebst auch noch mein Schatz :* .......... du solltest in die Heimat ziehen, da gibts genug Interessierte :)

  • Ich weiß doch schnubbel, Aber iwo muss man mal anfangen und warum nicht so? Guck schon seit einiger Zeit und hab mal wieder richtig Bock was zu schaffen.

  • Hört (liest) sich nach einem wiederkommen.

    In dem fall willkommen zurück ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Guck schon seit einiger Zeit

    Du willst dir wieder ne Pappe anschaffen? Hmmm.... möglich das ich da was machen kann.

    Hört (liest) sich nach einem wiederkommen

    Schau mal auf ihr Registrierungsdatum ;) Da war manch einer hier noch in der Grundschule und ist Rutschetrabi gefahren :thumbup:

  • Ich muss mir erst mal passenden Stauraum besorgen. Die Preise für Garagen sind hier jenseits von gut und leider auch sehr rar. Ich beobachte seit einiger Zeit den Markt. Ist ja auch alles ziemlich krass geworden. Ich hätte meine teile damals nicht verschenken sollen ?


    Und ich dachte an was einfaches. 601er ab 80. Nix spektakuläres halt

  • Schau mal auf ihr Registrierungsdatum ;) Da war manch einer hier noch in der Grundschule und ist Rutschetrabi gefahren :thumbup:

    Hab ich vorher gemacht ;)

    Deswegen auch mein willkommen zurück :thumbup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)