Oldtema 2017 Halle/S.

  • Ich wollte mal anfragen, wer von uns am kommenden Samstag ebenfalls in Halle/S. auf der diesjährigen Oldtema rum streunt? Ich wollte diesmal nicht Sonntag los, sondern früh dort sein. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort mal und kann sich mal persönlich austauschen?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Oldtema in Halle ist auch nicht mehr was es mal war, wenig Besucher und auch die Händler sind auch nicht mehr so üppig. Kann ich aber auch verstehen , da die Händler für drinnen für einen mittleren Stand ca 400,- zahlen müssen.:thumbdown:

    Mir ist einer mit einer Stoßstange fürn 500er entgegen gekommen ,war das einer von hier?

  • Hallo

    War auch da kann das nur Bestätigen es wir immer weniger.Und kaum Teile Vorhanden.

    Gruß

    dieter

    Am 02.06-03.06 2018,  23. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Tja, dann wart ihr nach mir da :thumbsup: Ich fand das Angebot gut, letztes Jahr waren gefühlt gleich viele Händler vor Ort.

    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, es war weniger Kundschaft unterwegs.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Habs leider nicht geschafft...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Der mit der Stoßstange kam mir auch entgegen.

    Ansonsten gabs viel Schrott, war ja aber zu erwarten.

    Ein Mitbringsel gabs trotzdem für guten Preis:

    Satz Teilschaftkolben in ungebraucht fürn Trabi.


    Grüße,

    Tom