Benzin Kühlung

  • Anstatt sachlich zu argumentieren, wird polemisiert und vom hohen Ross gesprochen. So haben wir es doch gern und damit bin ich auch raus aus diesem Thema.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • @ruckzuck Den Gegenwind erntest du nicht dafür, was du sagst, sondern wie du es sagst. Ehrlich gesagt geht mir deine Arroganz auch sehr auf den S... Andererseits kommen aber auch immer wieder interessante Inhalte rüber, weshalb ich deine Beiträge weiterhin lese und auch gerne mit diskutiere.


    Grundsätzlich scheinst du ja kritikfähig zu sein, sonst wärst du hier schon längst wieder ausgestiegen. Aber der Roundtrip der verinnerlichung dauert scheinbar noch etwas zu lange, und häufig hast du in der Zwischenzeit durch unüberlegte Posts schon 2-3 Leute öffentlich runtergeputzt. Lies dir mal in einer ruhigen Stunde durch, was du hier in der Vergangenheit alles gepostet hast. Vielleicht verstehst du dann, was ich meine.


    Austeilen kannst du gut, nur das Einstecken solltest du noch üben. Dann wirst du auch hier vermutlich von mehr Leuten ernst genommen.


    Gruß Steffen

  • mag ja sein fridl, ich schreib halt was ich denke. und auf dummes gesabbel reagiere ich immer etwas über. Kritik wird sogar sofort umgesetzt. Frank hat Mir ja auch schon Wind aus den Segeln genommen.

  • Gut reicht....von Benzinkühlung sind wir jetzt ausreichend entfernt. Wer mag kann im Gemischt-Unterforum einen Thread eröffnen, in dem es um Brot für die Welt geht

    :closed:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TV P50 ()