Trabant Kofferraumboden schweißen?

  • Ich habe heute den Unterboden vom Rost befreit. Dabei habe ich an den Seiten des Kofferraumbodens Durchrostungen festgestellt (links und rechts am Rand) Meine Frage ist: Gibt es ein Reparaturblech dafür oder kann man das auch partiell schweißen?

  • Also da müssen die pappen ab so wie das da aussieht

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Wie Trabigo schon schrieb, Pappen ab, dann kannst du dir aus Blech die Kanten neu anfertigen und einschweissen. Wenn du nicht selber Abkanten kannst, macht die das eigentlich jede kleine Metallbude.

  • Oben unter der Zierleiste geschraubt, vorn und hinten sowie unten zum Teil geklebt und im Radlauf genietet, sowie an den Unterkanten vorn und hinten geschraubt.