Mikuni tmx 27 abstimmen

  • Hallo da frank mir warum auch immer nicht mehr antwortet versuche ich es hier nochmal, habe jetzt nen tmx 27 eingebaut von trabantwelt und es heißt ja immer umbauen auf tmx 30er Nadel und Düsen ändern, so die Frage ist welche von den ganzen Nadeln, da gibts ja auch einige für den 30er aktuell habe ich diese hier drinne 6dh3 mehr steht leider nicht drauf und muss die Düse von der Nadel auch mit gewechselt werden?

  • Ab und zu gibt es wichtigere Dinge als PF da muss man halt mal warten können. Du hattest geschrieben das es an der Zündung lag und der Motor nun läuft, da bin ich von aus gegangen das du zufrieden bist.

    Es gibt nur eine Standard Nadel für den Tmx30 und das ist die J8-5EL68. LD 10 und HD 240 muss man selber ändern genauso wie Standgas und Leerlauf Gemisch.

    Hättest Du den Vergaser bei mir gekauft, hättest du die Rennerei nicht gehabt. Ehrlich gesagt finde ich es auch immer unfähr wenn man die Teile so günstig wie möglich kauft und Probleme dann nicht über den Verkäufer lösen kann. Ich hätte dir zum Beispiel gar nicht erst zum 27 geraten. ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Fg601 ()

  • WISO so günstig wie möglich? Hat auch 250€ gekostet bei Projekt 601, und ich bin halt dahin gefahren und habe ihn geholt und das war von mir aus auch ne ganz schöne Strecke mit dem Auto, und hätte ich es eher gewusst das du sowas vertreibst und das alles super funzt bei dir hätte ich ihn mit Sicherheit bei dir gekauft,nur musste es schnell gehen, warum verkaufst du die nicht in nem online Shop? Das man ohne alles durchzulesen das auch mitbekommt ich habe es nur erfahren als ich sagte das ich jetzt einen holen fahre und andere schrieben das du sowas vertreibst. Und Projekt 601 hatte gesagt bei Problemen soll ich mich melden da helfen Sie mir....



    War halt blöd als ich da war haben sie gesagt das sie das Zeug von trabantwelt beziehen da hab ich schon en bisl blöd geguckt

  • Weil ich den nicht für 250€ verkaufen kann. Die online Händler machen ja nix an dem Vergaser, von Support ganz zu schweigen. Ein Shop kostet viel Geld und Zeit und vor allem letzteres habe ich nicht genügend.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Achso ok hab dir noch mal privat geschrieben, ich danke dir trotzdem für deine Nachricht hier

  • Hallo

    Cpt.Curt du hast doch vorher bei FB gefragt .... da wurde geschrieben das DU mal bei Frank G. nachfragen sollst ..... und das da der Vergaser nur mit Ranbauen und fahren verbunden ist von Frank.....!!!!!


    da fällt ein nichts zu ein .... sorry ... aber wen man mal ein wirklichen Rat brauch , bekommt man keine Hilfe mehr oder die leute sind genervt ....


    gruss marcel

  • und was willst du jetzt von mir?? ich hatte ihn halt vorher bei projekt 601 gekauft weil es schnell gehen mussste und dazu haben die leute geschrieben das er auch sowas verkauft was schon abgestimmt ist nur wusste ich ja das vorher nicht. hab mich von frank beraten lassen und einen bei ihm gekauft. also mal ganz ruhig grosser


    mfg der Cpt