Was ist das?

  • Bei unserem gestrigen ausflug hat mein kumpel etwas gefunden was wir nicht zu ordnen können.


    Jemand plan was es sein kann?

    Durchmesser 4 cm dicke 1,5 cm


    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich nehme an, das Ding ist aus Porzellan? Bestimmt was elektrisches. Bei der Schnecke muß ich an Heizspiralen denken, wie sie z.B. in Waffeleisen, Kochplatten o.ä. verlegt sind. Aber wozu braucht man eine Heizplatte mit 4 cm Durchmesser? Wo habt Ihr das denn gefunden?

  • Ja porzellan könnte hinkommen hatte ich vergessen zu schreiben.


    Bei uns gibt's nen stausee denn se abgelassen haben wegen Reparaturen an der Mauer und ganz früher gabs da mal nen dorf (natürlich abgesoffen)


    Welches natürlich jetzt zum vorschein kommt ( bzw der rest davon)


    Unsere vermutung nun, entweder war war es in dem dorf vorm wasser schon da oder aber nach dem wasser ist es mal nem angler vom boot gefallen.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Heizelemente in der Größe gibts zum Beispiel in Babykostwärmern und in Laboranwendungen, z.B. Gleitlagerprüfständen oder um chem. Flüssigkeiten zu wärmen.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Also für sieht das nach einem Labyrinthverschluss aus. Irgend ein Gehäuse, dass zwar eine druckausgleichende Verbindung nach außen haben soll, aber eine sich im Innern befindliche Flüssigkeit soll nicht durch einen Schwall nach außen dringen.

  • :thumbup::D:thumbup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)