Kontermutter LGS HB2-7 lösen

  • Also ich wollte heute meinen Vergaser magerer stellen und habe aber festgestellt, dass ich da gar nicht so richtig rankomme mitm Maulschlüssel. Wie macht man das am besten?

  • Choke ziehen, 9mm Maulschlüssel, Kontermutter lösen, fertig.

    In welchem Bereich willst du denn den Vergaser magerer drehen? ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Das mit dem Choke ziehen ist der entscheidende Punkt. Hab Dank! :)

    Edit: Wie meinst du das in welchem Bereich? Er läuft zu fett und das kann man ja nur mithilfe der Leerlaufgemisch-Regulierschraube ändern oder?

  • Oder kann das auch am Schwimmerstand liegen, dass er zu fett läuft? Auf jeden Fall sind meine Zündkerzen schwarz. Tropfen tut der Vergaser aber nicht.

  • Das kann auch ein undichter Startvergaser sein.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*