Trabant in dänischem Film

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo zusammen,

    dass der Trabant auch schon in dem einen oder anderen Film mitspielte, ist sicher nichts neues.


    Ich habe da durch Zufall was gefunden, wass wahrscheinlich nur eingefleischte Fans der Olsenbande wissen.


    Schaut euch https://archive.org/details/01.Die.Olsenbande an. Mir ist es leider nicht gelungen, direkt auf den richtigen Film zu verlinken, ihr müsst unterhalb des Video-Fensters den 6. Film (Die Olsenbande und der voraussichtlich letzte STreich der Olsenbande) auswählen. Hier scrollt ihr nun bis 1:04:52, dort steht tatsächlich ein 601 am Bildrand. etwas später, bei 1:06:50 ist noch ein etwas größeres Detail sichtbar.


    Viel Spaß!

  • Ich habe Trabis in mehreren Olsenbande Filmen gesehen, z.B. sieht man in der Reise nach Jütland auch mehrmal eine 600er Limo.

    Nicht ungewöhnlich, der Trabant war in den 60zigern noch auf Höhe der Zeit...auch in Dänemark ;)