Nach vergaserwechsel Wenig Leistung nach Kurven oder kreuzzungstop dann prompt wieder alles da

  • Hallo hab ein Problem habe heute nen blockvergaser reingebaut der vorher gereinigt wurde im Ultraschalbad und Düsen geprüft, am anfang hat er nun guten Leerlauf, beim fahren wenn ich landstrasse fahre alles i.o super Durchzug fährt seine 100 ohne zu murren bergauf 80 ohne zu zicken, sobald ich im Dorf bin gehen die schererein los am Kreisverkehr oder biege einfach bloß ab und hab keine Leistung mehr als ob er nicht mehr will aber tuckert vor sich hin und irgendwann bei Vollgas kommt er dann wieder zu sich und läuft ohne Probleme, während der Fahrt merkt man im Dorf auch ab und zu das da Ruckler dabei sind, bin gerade am Ende mit meinem Latein. Zündung is die ebza.

  • Klingt, als ob er absäuft. Kontroliere mal den Schwimmerstand. Möglicherweise ist die Schwimmerzunge verstellt oder der Schwimmer undicht.

  • Schwimmer hab ich heute nen neuen eingebaut und auf 13,5 cm eingestellt, Zündkerzen sind rehbraun so wie sie sollen

  • Hallo hab ein Problem habe heute nen blockvergaser reingebaut der vorher gereinigt wurde

    Ah, einen Blockvergaser?

    ich vertrete die Meinung das gerade diese "Blockvergaser" nach Niveau und nicht statisch eingestellt werden sollten!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage