Vollausschlag Mäusekino

  • Gestern passierte etwas, was ich in 26 Jahren / 700.000 km mit Trabantfahrzeugen noch nicht erlebt habe: Auf der Landstraße zeigte mein Mäusekino folgendes Symptom:


    80 km/h: die ersten 4 LED leuchten

    90 km/h: noch eine weitere LED strahlt

    100 km/h: Vollausschlag

    Der geneigte Trabantfahrer wird jetzt fassungslos mit dem Kopf schütteln und an meiner geistigen Gesundheit zweifeln, denn genauso soll die KMVA ja auch anzeigen! Jajaaa, schon, wenn sie denn am Sprit hängen würde! Tut sie aber nicht! Ist aus "Wartungsgründen abgekoppelt! Sie oxidiert zwar elektrisch angeschlossen, aber ohne angestöpselte Kraftstoffschläuche einfach so im Motorraum an ihrem Platz herum und wird wohl ab 80 km/h durch den Fahrtwind innerlich durchgepustet. Echt geil!

    :thumbup:

    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Die Volkswirtschaft lässt sich nicht von solchen popeligen Tricks wie Leitung abklemmen täuschen.


    Die Verschwendung wertvoller Reserven wurde nicht nicht nur kundgetan, sondern auch protokolliert!

  • dann bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert ist, nachdem das Mäusekino von der Spritzufuhr abgekoppelt wurde. Habe dann später auch noch die Stromzufuhr gekappt und gut ist, wird auch nicht mehr benötigt das Teil...................

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Einmal editiert, zuletzt von ibart601 ()