** Eure Bilder für den Community-Kalender 2018 **

  • Ich mach diesmal nicht mit.

    Erstens weiß ich nicht, welche meiner Bilder in den letzten jahren schon zur Wahl standen.

    Zweitens sind mir

    a) der jedes Jahr wechselnde Abstimmungsmudus und

    b) die immer wieder zweideutigen technischen Vorgaben suspekt.


    Zuviel Aufwand. Bearbeiten zu ich lieber selbst. DSa ich den Kalender aber noch nie gekauft hab, ist es wohl nicht schlimm daß ich dieses Jahr bei der Jury nicht antrete.

    Wo sind die Trabifrauen?


     ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Moin

    Kann mich dem nur Anschließen.

    Gruß

    Dieter

    Am 02.06-03.06 2018,  23. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ob man gewählt wird oder nicht ist doch egal. Hauptsache hier ist Mal was schönes los.. und man sieht das Leute sich bisschen mit dem ablichten Gedanken gemacht haben

  • Wir machen seit Jahren schon einen Kalender.

    Am 02.06-03.06 2018,  23. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • In diesem Forum sobald Jan es aktiviert hat;)


    Tropi85

    Diese Problematik kenne ich vom DDR Mopedforum auch, wo ich mit meinem Fotos schon einige Male in den Kalender gekommen bin. Es gibt leider viele Leute die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen wie sie fotografieren. Da wird das Ding in den Garten geschoben und geknipst. Oder es stehen Mülltonnen oder sonstiger Rotz im Hintergrund...

    Ich fahre manchmal lange umher um eine schöne Lokation fürs Foto zu finden, rücke den Bock manchmal 3 mal hin und her bis es alles passt....

    Möchte mein "Glück" auch mal hier mit dem Pappman versuchen und mache mit.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Este ()