ZZP von Zylinder 2 lässt sich nicht einstellen

  • Eigentlich ist das reinigen der Kraftstoffanlage eine sehr schöne, weil befriedigende Arbeit. Da hat man direkt das Gefühl, dem Auto wirklich was Gutes getan zu haben:)

  • Machs richtig und geh von oben bis unten vor, ich würde auch den Tank ausbauen und mal richtig spülen, bzw. mit Essigessenz grob entrosten. Dann den Benzinhahn und vor allem die beiden Filter ordentlich säubern und dem guten eventuell auch neue, dem Originaldurchmesser entsprechende Leitungen spendieren.


    Da macht man in jedem Fall nichts verkehrt mit und man hat recht lange Ruhe und kann bei auftretenden Defekten das Kraftstoffsystem erstmal etwas außer Acht lassen.


    Angewöhnt hab ich mir auch, nach jedem Abschmieren alle 2000 km auch immer die Filterglocke am Benzinhahn abzuschrauben und mit Bremsenreiniger das untere Filtersieb abzusprühen und die Glocke zu reinigen.

  • Macht halt Spaß :S


    Stimmt, hat das nicht sogar nen Schlitz?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf