Kotflügelgummis/dichtung woher?

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Moin

Ich habe bei meinem Trabant die hinteren Kotflügelpappen demontiert. Nun wollte ich sie nach der Reperatur des Rahmens wieder ankleben. Nur leider habe ich eins dieser Gummis die unten zwischen Kotflügel und Karosse liegen verloren:meckerkop:.

Kann man die irgendwo nachbestellen?

Die anderen sehen auch nicht mehr so gut aus also würde ich wohl alle brauchen.

gruß Dithschy

• weck lassen und nur mit sikaflex einkleben

• Ich hab den auch weg gelassen und die Schrauben erst nach dem fest werden von Sika leicht nachgezogen. Hält, ist dicht und wenn man die Schrauben nicht anknallt haut es auch mit der Bombierung hin.

• Aus deinem Profil geht leider kein Wohnort hervor, das erleichtert die Hilfe nicht. Vielleicht wohne ich in deiner Nähe?

Jetzt ist die Zeit der Treffen und Teilemärkte, da decke ich mich mit solchen Sachen ein.

• Post by MASTERCARE0 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ja das sind sie hab auch nach dem Link geschaut aber nicht gefunden.

Diese hab ich auch bei meinen Verwendet, dort gekauft.

Sind 100% die Selben wie bei mir verbaut waren , konnte ja einen als Vergleich aufbewahren und sind genau die selben