Ein fast perfekter Trabant 600 Camping

  • Die alte Rücksitzbank war am Stück, hatte da die Lehne überhaupt Halter an der Karosse?

    Die Bank ist kombiidentisch bis auf den zusätzlichen Aufstellbügel für die Liegefunkion.

    Farbgebung sehr unwahrscheinlich für 63, da er ja wohl ne Campingnummer hat die es erst ab 63 gab, wird's keine 62er Lackierung gewesen sein.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited once, last by Dirk 72 ().

  • und war fortan verliebt :grinser:


    Dann kann ja die Liebe nicht so groß gewesen sein, wenn man nach 2 Jahren schon wieder verkaufen möchte.

  • Mit solchen Mutmaßungen bin ich vorsichtig, es gibt im Leben immer mal eine Wendung die vieles über den Haufen wirft was vorher mal wichtig war.

  • @ Mario: Alles nur am Anfang...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: