brauche neuen Trabant

  • Hi!!
    Ich musste vor meinen ersten Trabi leider verkaufen und suche jetzt einen neuen. Am liebsten wäre mir ne 601er Limousine ab BJ. 83. Wie kann ich einen günstig in meiner nähe kriegen?? Wenn ihr was wisst, meldet euch bitte!!

  • schau mal bei ebay, da gibt's viele die ihren verkaufen wollen. Oder du schaust auf Gebrauchtwagen seiten, da gibt's auch ab und zu welche. Gib in google einfach mal gebrauchtwagen+trabant ein.

  • ich hab ne blaue limo zu verkaufen, steht in der nähe von dresden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dresden ist genau am anderen Ende von Deutschland, denn ich komm aus der westlichsten Gemeinde Deutschlands, nur das ihr mal ne vorstellung habt, in welcher umgebung es sein muss!!

  • nun ja, ich glaub nicht das du im westen so viele Trabis finden wirst. Da musst du dir wohl nen Anhänger besorgen müssen um dir einen Abzuholen.
    Aber vielleicht hast du Glück, hier in Weiden hab ich auch schon ein paat trabis gesehen....

  • eigentlich kannst du ja auch fragen ob dir der, von dem du den Trabi kaufst ihn dir hinbringt, viele machen das sogar, du musst dann halt nur benzingeld und so bezahlen...

  • naja, ich kann newbie nur zustimmen. im wetsen wirst du nciht soo grosse chancen haben was gutes zu nem guten preis zu finden wie hier...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • siehste, glaube mal den "alten" :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich weiß, und ich könnte mir in den Arsch beißen, weil ich meinen alten verkauft habe, denn der war bis auf nen Motorschaden sehr gut in ordnung aber mein Vater hat mich gezwungen!!

  • das ist dann noch ärgerlicher. Aber mach dir nix draus, ich hätte meinen Eltern auch nen Vortrag halten können, wo die ihren Trabi weggegeben haben.... und jetzt hab ich nen Kübel. Hat alles seine Vorteile.... :grinser: