Würde gerne meine 89er Sonderwunsch Limousine gegen einen 1.1er tauschen oder verkaufen

  • Und Trabi Fritze: Biste jetzt schlauer?


    Das ist ähnlich wie: Ich will meinen W 353 gegen einen Shiguli tauschen. Soll ich das machen?


    Die Frage ist wirklich: Was willst Du?
    Wenn Dir der 1er gefällt, wirst Du mit den Nachteilen leben können und die Vorteile schätzen lernen und nie wieder tauschen wollen!
    Wenn es nach Zweitakt klingen und riechen soll, wirst Du mit den Nachteilen des 601 leben können und das an und sich stimmige Gesamtkonzept lobpreisen!
    Das ist so, weil Du es so willst und Dir die schlauen Meinungen von anderen aber so was von egal sind!


    Deshalb entscheide eigenständig und spar Dir die "Was soll ich machen?" Fragen. Hinterher biste selten gescheiter....

  • Ja eigentlich bin ich schon schlauer dadurch geworden und finde es auch richtig gut das ich so viele Antworten bekommen habe
    Vielen Dank an alle ☺️
    Ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren. Aber ich wollte halt vorher einfach mal fragen ☺️

  • Wenn Dir der 1er gefällt, wirst Du mit den Nachteilen leben können und die Vorteile schätzen lernen und nie wieder tauschen wollen!
    Wenn es nach Zweitakt klingen und riechen soll, wirst Du mit den Nachteilen des 601 leben können und das an und sich stimmige Gesamtkonzept lobpreisen!

    Und genau weil ich mich dazwischen nicht entscheiden kann und auch nicht möchte, hab ich beide und liebe beide. ^^:love:

  • Und da müssen dann auch keine Ersatzteilberge auf Halde liegen, sondern man kann flexibel auf das ein oder andere Fahrzeug ausweichen.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love: