Wo bekomme ich die Dichtung für Sparvergasser Her

  • Hi ich muss wieder mal was fragen, habe den Sparvergasser 28H1 und brauche die Dichtung für die Düse wo man den Leerlauf einstellt,ich finde aber nix wo ich sie finde. Könnt ihr mir helfen ? Danke

  • wenn der O-Ring für die Umgemisch Schraube neu muss, dann wahrscheinlich auch der an der Leerlauf Gemisch Schraube wenn du schon mal am bestellen bist.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ne muss er nicht den der von der Leerlaufschraube ist mir kaputt gegangen

  • Die O-Ringe gibt es in jedem Industriehandel.
    Das sind für die Umluftschraube 8x2, bei ausgeleiertem Gehäuse auch mal 8,5x2.
    Die Co-Schraube hat einen 3x2 drauf.
    Ansonsten brauchst du noch Fieber-Dichtungen:
    2 Stück 12x18x1,5
    1 Stück 18x22x1,5
    3 Stück 8x12x1,5
    1 Stück 5x9x1
    1 Stück 10x14x1,5
    einen Wellendichtring 8x16x7,
    einen Aludichtring 3,2x6x1,
    sowie die Dichtung der Schwimmerkammer.


    So, nun leg los. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Die Stückzahlen der Fiberdichtungen sind aber nur geschätzt, ich komme an die Vergaser gerade nicht ran.
    Besorge dir lieber von jeder mehr, oder jemand guckt noch mal nach. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()