vergaser Problem

  • hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem trabant vergaser 28HB2-7


    Der Motor läuft nur mit voll gezogenen choke. Wenn der chocke nicht gezogen ist läuft er im Stand immer ruhig vor sich hin aber sofern ich am Gas antippe geht der Motor aus.

  • Zerstäuber falschrum eingebaut

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Dann kann er aber so noch nie richtig gefahren sein. Das Ding dreht sich ja nicht von selber um.
    Gib mal bitte ein paar mehr Infos.

  • Stand ja nicht da, dass der mal so gefahren ist.
    Was könnte es noch sein? Mischrohr fehlt. Jedenfalls was grobes.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Das ist ja mal wieder das Problem.
    Da wird ein Brocken hingeworfen und wir dürfen raten.
    Also bat ich um mehr Informationen. :)

  • Das kann einige Ursachen haben. Beschreibe bitte nochmal wie er anspringt, ob er mit Choke läuft auch beim Gas geben oder ausgeht, oder ob er läuft (bis Schwimmerkammer leer ist)
    Schreib, wie von Steffen vorgeschlagen, mal was du alles zerlegt hast. Vorn den Zerstäuber auch abgebaut? Wenn ja, richtig drauf? Dichtung drunter Entlüftung frei?

  • also alles auseinander gebaut was geht. Mit chocke läuft er ganz normal wenn man gas gibt außer wenn man kein gas gibt geht er mit chocke aus. Sobald chocke drinne ist läuft er nur mit stand Gas und geht beim Gas geben aus.

  • Du scheinst ein großes Talent zu haben, Fragen nicht komplett zu beantworten. Du möchtest doch, dass Dir geholfen wird. Also, nimm Dir nochmal die Fragen von Klaus und Hegau vor und beantworte diese - 1., 2., 3., ... Druck sie Dir ggf. aus und hake sie ab...