Bischen Blaulicht sachen und anderes

  • Habe heute einiges bekommen da war dies Zwischen.


    Eine Blaulichtanlage wie auf dem Bild die Funktioniert Komplett.
    Leider keine Brücke bei.


    Dann noch 3 solche Kästen dazu , eine 2 Klangfanfarade.


    Und noch etwas.


    Was sind Faire Preise dafür besonders für die 3 Kästen diese sollen mich Verlassen bzw möchte ich sie Prüfen lassen und dann sollen sie mich verlassen.
    Das eine Teil kenn ich nicht mit der Drehscheibe wofür dies ist und wie man es verwendet.


    Ich danke euch

  • Das "Drehscheibending" ist wohl ein Belichtungsmesser für Fotografie und Schmalfilmerei.
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Danke für die aufklärung kenn das nicht und in mein Umkreis auch keiner so richtig.
    Da sehe ich nur Fragezeichen in den Gesichtern.

  • Weiß einer wo ich noch ein Solchen Großen Lautsprecher her bekommen kann der so wie meiner ist.
    Hab gerade beim suchen gemerkt das die immer 2 drauf hatten und ich möchte gern eine Komplette anlage haben wenn ich schon die möglichkeit habe.


    Währe dankbar auch algemeine Infos Bezeichnungen währen hilfreich.
    Ist nicht mein Gebiet habe ja kein VP Fahrzeug.

  • Nimm am besten den ganzen Prassel und fahre Ende April nach Finowfurt.
    Entweder bekommst du dort was dir fehlt, oder du verscheuerst es an einen der es brauchen kann.