Liebe Gemeinde
mal wieder eine erlesene Auswahl mich beschäftigender Fragen, auf die ich hier keine Antwort finden konnte.
Nach der Montage der Lenkradverkleidung und des Lenkrades (Komplettrestaurierung) ließ sich der Rückwärtsgang nicht mehr einlegen, weil die Krücke nicht weiter nach unten geschoben werden konnte. Also hab ich die Klemmung auf der Krücke gelöst und die Schaltstange etwas rausgezogen. Jetzt lassen sich alle Gänge einlegen. Allerdings schließt die Stange mit der unteren Führung direkt ab wenn die Ebene 3,4 Gang eingelegt ist. Eigentlich sollte da noch 5cm rausgucken. Andererseits schleift die Krückenkrümmung an der Lenksäulenverkleidung wenn der Rückwärtsgang drin ist.
Ich dachte erst das Getriebe ist zu weit vorn montiert. Aber das geht ja nicht.
Kann es sein, dass es unterschiedlich lange Krücken gab?
Das Abblendrelais klackt und schaltet 1 bis 2 mal. Danach nur, wenn ich mit dem Finger minimalst an die Wippe stupse. Ein Ersatzrelais reagiert genau so. Die Batterie ist voll. Kann man da was nachbiegen?
Wenn ich in der Gegenrichtung hupe das gleiche Spiel. 1-2 mal hupen, dann quäckt sie nur noch
Den Blinkerschalter habe ich gewechselt und alle Kontakte gereinigt.
Was könnte das sein?
Danke für Eure Ideen.