Bericht von Lada 2107 Kauf in Sofia

  • sorry fürs Offtopic

    Warum muss der Qek Junior im Winter draußen stehen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne...er bekommt gerade eine Dieselstandheizung und ich verkleide noch den Rest der Einbauten.


    Wir haben Hängeschränke eingebaut und eine feste Beamerleinwand ! ;) Mitglieder der Qek Junior FB Gruppe haben den Ausbau verfolgen können.


    Ich bin gelernter Holzmechaniker mit Fachrichtung Innenausbau / Gehäusebau. Nach 31/2 Lehre bin ich dafür bestens ausgebildet.


    Rechts - der kleinste Ausschnitt wird ein mobiler HD Beamer verbaut. Links wird die Wand mit einer Filmleinwand verkleidet. Gewicht passt, da es sich um einen mechanisch gebremster HP 500 handelt.


    Ob man das braucht ? Sicher nicht ! ;) Wenn man die Möglichkeit hat, ist es ne feine Sache. Zusätzlich führen wir eine mobile Leinwand zum aufstellen und dazu eine Stativ für den Beamer mit und können über einen Hotspot sämtliche Medien aus dem Netz auch im Vorzelt sehen und nutzen.


    Haben schon schöne Abende bei alten digitalisierten 8mm Aufnahmen von vergangenen Trabitreffen gehabt oder einfach mal ein Fußballspiel verfolgt. Nachbarn kommen mit ihren Stühlen rüber und es wird eine lange gesellige Nacht.


    Muss man nicht haben. Man brauch es nicht. Kann man machen. Eine Idee wurde Wirklichkeit. ;)


    Grüße Frank

  • Wir quatschen und saufen immer auf Treffen/ im Urlaub. Fernsehen kann ich zu Hause....

    Jedem Tierchen sein .....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na ist doch schön !!! ;)