Neue Ostblock-Oldtimerzeitschrift

  • Also ich lese schon die Supertrabi. Die reicht mir voll und ganz. Aber wenn es noch eine weitere geben würde, schau ich sie mir gern mal an.

  • @Vorredner
    Die Supertrabi ist mMn. nicht mal als Kloopapier zu gebrauchen - Sorry, meine Meinung. ;)


    Ist zwar ewig her - aber ich sagte "digital starten". Nicht, "dauerhaft digital kostenlos verbreiten".
    Und ja, eine gedruckte Zeitung ist für unsere Generation sicher schöner, aber man muss eben auch der Realität ins Auge blicken und das haben schon viele Verlage verpasst und sind gnadenlos abgesoffen.
    Weiterhin bedeutet digitales verbreiten weder kostenloses zur Verfügung stellen, noch ist am PC digital erstellt zwingend unprofessionell. Denn wenn am HeimPC ein Könner sitzt, dann schafft der wenn es sein muss auch gern mal bessere Ergebnisse als der sogenannte teure Profi. Das haben schon andere bewiesen... ;)


    Das waren meine 2 Cent zu dem Thema, welches für mich nun damit durch ist weil ich diese Art Diskussionen nun schon mehrfach erlebt habe und am Ende nie irgendwas bei raus kam. In diesem Fall schade, aber die Welt dreht sich weiter.

  • Ich finde ne Zeitschrift besser.
    Digital kann man z.B. kein Poster für die Werkstatt rusnehmen und aufhängen.

  • @ Skank


    Ja das stimmt schon mit dem Poster. Aber vieleicht kommt ja nochmal was interessantes.


    @ otto
    Ich find sie ganz gut. Mir reicht Sie vollkommen um etwas aus der Szene und von den Veranstaltungen mitzubekommen, und die Geschichten und Berichte sind für meinen Geschmack völlig Ok.
    Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und jedem wie es gefällt.

  • Beitrag von Deluxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().