In memoriam: Abschied von DEFA-Stars und DDR-Schauspielern

  • Auch grad erst gelesen, traurig:(

    Hab vorgestern Abend noch den großen Trabant Abend, den sie damals moderierte, auf der Tube angeschaut. ||

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Eucht traurig ,scheiß Krebs und ich kämpfe auch noch damit.

  • Er war zwar kein DDR-Star - sehr wohl aber ein Star in der DDR (zumindest im recht großen Empfangsgebiet des ehem. SFB):

    Radio-Urgestein Jürgen Jürgens ist gestern mit nur 65 Jahren leider verstorben, nach langer schwerer Krankheit.

    Jahrzehntelang moderierte er u.a. seinen Dauerbrenner "Hey Music", versorgte uns dabei seinerzeit mit sehr viel Recorderfutter. :musik:

    Ich werde ihn und seine sympathische Stimme im Radio sehr vermissen... :traurig:

  • Sender für Bereitschaften.....