DruckDesign

  • Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass DruckDesign den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.
    Also keine Shirts mehr auf Treffen? Das ist jammerschade, vielleicht kann Jan mal was dazu schreiben.

  • Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass DruckDesign den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.
    Also keine Shirts mehr auf Treffen? Das ist jammerschade, vielleicht kann Jan mal was dazu schreiben.


    Sorry, ich wollt schon längst was schreiben, habs dann aber wieder verworfen weil ich noch nicht mit Shop ganz glücklich war und dann immer weiter vor mich hergeschoben :rolleyes:


    Ja, meine Mum hat den Geschäftsbetrieb zum 31.12.2016 eingestellt.


    Ich hab zum 01.01.2017 sozusagen erstmal einen Teil des Sortiment übernommen und "Lagerbestände" in den neuen Shop gebracht.


    Leider dauert alles viel viel länger als geplant / gehofft. Jetzt bin ich im Moment soweit, dass tatsächlich vorhandene Lagerware
    enthalten sind. Neues kommt als ab jetzt nach und nach dazu. Ich würd mich riesig freuen, wenn euch einiges bei der Lagerräumung gefällt
    und ihr mir somit direkt helft für neue Artikel Geld und Platz zu schaffen. Natürlich hoffe ich auch, dass ihr mich mit dem Kauf diverser
    Artikel im Shop weiterhin unterstützt. Aber auch mit Ideen - was habt ihr euch schon immer gewünscht aber bisher vermisst etc. <3:thumbup::thumbup:


    Sachsenring-S und Trabant - Artikel kommen, sobald ich die entsprechende Lizenz habe. Dies sollte ziemlich zeitnah sein.


    Kurz zum Aufbau, wie ihr meinen neuen Shop erreichen könnt.



    Meine Hauptseite ist

    www.RainsWorld.de
    Hier findet ihr sozusagen alles was mit der Unternehmung "RainsWorld" zu tun hat, vor allem Musik und das Bedrucken.


    Um für meine IFA - Freunde eine einprägsame Adresse zu haben gibt es da direkt:

    www.IFA-Fanshop.de


    Hier werdet ihr direkt auf die IFA - Artikel weitergeleitet.


    Wem das drumherum (mit den Fotosachen, Musik,...) zuviel ist, der kann den OnlineShop auch direkt aufrufen:

    www.RainsWorld.shop


    Da findet ihr dann alles


    - die Produkte, die ihr direkt im Shop selbst gestalten könnt,
    - die IFA - Produkte,
    - die Angebotsartikel,
    - ...


    nur noch im oberern Menü auf die entsprechende Kategorie klicken.


    Wer mag trägt sich in den Newsletter ein, ooooder schaut im Fratzenbuch unter


    https://www.facebook.com/rainsworld.shop/


    (auf der Seite "Gefällt mir" klicken und News über Facebook erhalten). Es würde mich sehr freuen wenn ihr
    dort ein "Like" hinterlasst, die Seite und deren Angebote/Posts teilt im Freundeskreis.


    RainsWorld als Druck/Werbeunternehmen ist auch ein stück weit ein Versuch. Das es immer schwerer
    wurde in den Themen Trabant usw. Fuß zu fassen habe ich bei meiner Mum schon gemerkt. Ich versuche in einem
    Zeitraum X auf die Beine zu stellen und merke ja dann auch, ob es weiterhin so schwierig ist oder naja, um es deutlich
    zu sagen ob es sich lohnt.


    So genug Text - schaut mal im Shop und auf Facebook vorbei, vielleicht findet ihr ja sogar
    schon was für euch :thumbup:


    Bei Fragen, Ideen und Produktvorschlägen am besten kurz ne Mail an info@rainsworld.de



    dangeÖÖ für eure Aufmerksamkeit :love::saint::)



    [Blockierte Grafik: https://rainsworld.shop/WebRoo…Werbung/rainsworld_PF.png]

  • Danke für die ausführliche Antwort, Jan.
    Eine Frage bleibt noch, ist auch geplant wieder auf Treffen zu verkaufen?
    Mensch, watt mach ick nu mit dem Schwarzjeld... ;)

  • Eine Frage bleibt noch, ist auch geplant wieder auf Treffen zu verkaufen?
    Mensch, watt mach ick nu mit dem Schwarzjeld...


    Lass es mich so sagen - im Moment ist es aus versch. Gründen zeitnah nicht geplant,
    aber ausschliessen möchte ich es nicht. Hat mir ja auch immer Spaß gemacht :thumbup:
    Im Moment geht es vorerst nur über Versand :love:





    Wem die Versandkostenfrei-Grenze zu hoch ist - hier ist ein spezieller Spezialcode (am Ende der Bestellung eingeben)


    VERSAND2017


    Keine Versandkosten ab einem Warenwert i.H. von 25 EUR :thumbup: bis einschliesslich <3 Vaaaalentinstag 14.02.2017 <3