Moselkern 2017

  • Moselkern 2017 !!!!


    An alle,
    die ab dem 14.7 - 17.7 2017 nichts besseres zu tun haben findet wieder das wohl einzigartige nicht Organisierte Internationale Ostfahrzeugtreffen in Moselkern am Fuß der Burg Eltz statt.
    Also unbedingt nach Moselkern kommen !!!


    Nochmal:
    vom 14.07. - 17.07.2017 findet in Moselkern , Rheinland-Pfalz, das Weinfest statt. In diesem Rahmen treffen sich zum 17. mal Freunde mit ihren Ostfahrzeugen auf der Wiese des Campingplatzes zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch.


    Keine Anmeldegebühren, wer Kommt der kommt !!


    Weitere Informationen: Dennis Kever Tel : 02419962980 oder 01797436358

  • Schade, da kommen wir grad ausm Urlaub wieder. Sonst gerne, da wir gute Bekanntschaft in Cochem haben (sind wir immer über den Jahreswechsel)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!


    Wie viele kommen da erfahrungsgemäß?

    Wo sind die Trabifrauen?


     ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Findet das Treffen statt? Und wann ist so der "Haupttag"? ;)

    Überlege hin zu fahren wenn mit dem TÜV alles klappt nächste Woche 8)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • So, gerade wieder zuhause eingeflogen.

    Ich muss es leider leider so sagen, es war sehr überschaubar, um es höflich auszudrücken, was ich sehr schade finde. X/

    Es ist eine sehr schöne Lokation mit vielen Möglichkeiten. Wäre ich allein des Treffens wegen hin gefahren wäre ich wohl arg enttäuscht gewesen. Zum Glück aber stand noch mehr auf dem Programm bei uns.


    Aber allen die da waren nochmal ein Gruß vom grünen:)



    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Sehr schönes Stillleben, Este . Das dt. Idyll des Platzes gut getroffen.

    Ich drück dies nich so freundlich aus.

    Seit Bestehen dieses "Treffen"s anno 2001 die mit Abstand kleinste und bescheidenste Zusammmenkunft von IFA´s an diesem Ort.

    Für mich totgegangen, da werden (meine bescheidene Prognose) auch Wiederbelebungsversuche nichts mehr bringen. Der beste schlechteste Campingplatz an der stark wunderbaren Mosel wird dem Zeitgeschehen auch nicht zu neuen Qualitäten verhelfen wollen....

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Idyllisch ist es ja auch, das Moseltal, die Eltz und das Maifeld.....

    Es ist wirklich schade, auch das ich erst in diesem Jahr zum ersten, und wahrscheinlich traurigerweise, letzten Mal dagewesen bin. Da hätte ich gern mal die früheren "Zeiten" erlebt als es richtig viele waren, so wie es unser Gastwirt erzählte, die nach Moselkern kamen....

    Zu dem Campingplatz kann ich leider nix sagen, ich bevorzugte ein richtiges Bett zum schlafen ;)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68