Scheibengummis Grau Trabant 600 Kombi

  • Hallo Leute, ich suche gerade verzweifelt graue Scheibengummis für meinen 600er Kombi, bei allen Anlaufstellen sind sie nicht mehr zu haben oder zumindest vorübergehend.
    Ich brauche die für die Seitenscheiben Hinten und für die Heckscheibe, sind ja die Gleichen.
    Kann mir irgendjemand helfen? Vielleicht hat jemand welche bei sich liegen und hat Mitleid mit mir, ich will ihn doch endlich mal fertig haben. ;(:D

  • Oh Steffen du würdest mir einen riesen Gefallen tun! :D

  • Hat misselwitz keine mehr?

  • Mal bei Ralf von Trabiteile/Spaetbremser fragen. Der hatte sich extra graue Gummis nachfertigen lassen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Misselwitz hat zumindest laut Internetseite keine zur Zeit. Ich habe ihm aber auch geschrieben, bisher aber keine Antwort.
    Bei Spätbremser sind die auch raus, laut Internetseite. Aber ich kann die mal direkt fragen, aber erstmal warte ich was Steffen vielleicht noch bei sich findet. Dennoch danke für eure Hilfe. ^^

  • Besser als nichts will ich mal meinen! Dann fehlt mir ja nur noch der für das Heckfenster im Kombi. Also Steffen ich würde sie wirklich sehr gern haben! ^^