Die paar Getriebeleute die aktuell 5-Gang bauen sollen doch Ihr Geld bekommen! So meinte Ich das nicht! Die aktuellen 5-gang werden im normalfall von Rennfahrern gekauft wo von 10 leuten 9 eine übersetzung nach wunach möchten, das das ständig neu gebaut wird ist doch klar das es teuer ist, und der Aufwand soll auch entschädigt werden! Es ging hauptsächlich darum eine vernünftige Lösung zu finden die durch Kleinserie 5-15 pro jahr im Preis gesenkt werden kann.
Und mit ohren abfallen meine ich nicht die Lautstärke, sondern die Motorengeräusche. Der Motor klingt dann nach "ich will nicht mehr". wenn es allgemein zu laut ist wird die anlage weiter aufgedreht.
Und billig meinte ich billig im sinne von Trabantfahrerbillig. Es gibt genügend Leute die 400€ für die länger Diffübersetzung nicht ausgeben wollen und mit ihrem Wabant auf schleichkurs unterwegs sind.
100 klamotten mit Der wildesten Welle die Ich je gesehen habe ist mir moralisch schon zu krass! Und meine Frau merkt nichts von klingeln, die merkt erst wenn das Pleuel fresse zieht. Und wenn ich der nach 2 Vergaseropfern jetzt diesen Kommentar zeige fällt die vom glauben ab.