Vorstellung Klaus

  • Hallo in die Runde! :)


    Nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich entschlossen, mich endlich auch anzumelden.
    Ich bin 95er Baujahr, komme aus dem Raum Chemnitz und mach momentan meinen Maschinenbau-Bachelor und seit etwa 8 Jahren Hobbyschrauber. Angefangen hat alles mit einer ETZ 150, die noch in Familienbesitz war und wiederbelegt wurde. Damit nahm der Virus seinen Lauf und nach mehreren Simson und MZ Maschinen musste auch letzten Herbst ein Trabant her. Seitdem bin ich glücklicher Besitzer eines 75er 601 KL, welcher momentan in meiner (leider viel zu oft anders verplanten) Freizeit wieder aufbereitet wird. Nach aktuellem Plan soll dieser nächstes Jahr wieder über die Straßen rollen, ich hoffe auf gutes Gelingen. Insgesamt habe ich eine Vorliebe für Patinafahrzeuge und originalen Lack, neugemachte Fahrzeuge haben für mich geringeren Reiz.


    Schöne Grüße, Klaus



  • Hallo und Willkommen!


    Dein Ansatz gefällt mir gut, das schöne Auto möglichst im Istzustand zu erhalten!


    Viel Erfolg bei der Wiederinbetriebnahme!